Hi, mein Name ist Samuel Peiffer


Meine Freunde und Mitglieder meiner Community nennen mich einfach nur "Sam". Wenn du auf dieser Seite bist, kannst du dich gerne dazu zählen!


Ich bin 94er Jahrgang, habe 4 französische Bulldoggen, lebe in einer 460qm Villa, mit mehr als 7 Zimmern und Pool in der Karibik, fahre Porsche und habe die tollste Frau auf Erden. 


Im Alter von 24 Jahren habe ich meine Sachen gepackt und habe Deutschland für immer verlassen um meinen Traum-Lifestyle zu leben.


Ich habe das Wissen, welches mich so erfolgreich gemacht hat, bereits in meinem bestselling Buch und praxiserprobten Coachings mit Anderen geteilt.


Auch mit großen Firmen wie z.B. Shopify habe ich schon persönlich zusammengearbeitet.

Für Teilnehmer meiner Programme und meine Community gehe ich grundsätzlich die Extrameile, denn ich glaube, dass jeder es verdient hat diesen Lifestyle zu haben. Du musst ihn dir nur nehmen.


Auch wenn ich all das erreicht habe bin ich dennoch dankbar und bodenständig! Denn ich bin nichts Besonderes, ein einfacher Typ, der im zweiten Semester sein Studium abgebrochen hat und bin genau wie alle Anderen bei null gestartet. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es wirklich jeder schaffen kann, mit einem Online Business erfolgreich zu werden.


Zu meiner aktuellen Story wird es auch bald ein Video hier auf dieser Seite geben.

Meine Mission


Ich habe angefangen mein Wissen zu teilen, um anderen Menschen die Fähigkeiten und Werkzeuge zu vermitteln, die notwendig sind, um Freiheit durch Unternehmertum zu schaffen, indem die Power eines eigenen Online Business genutzt wird.

Meine Schulungskurse, Einzelcoachings, Online-Gemeinschaften, digitale Software und Masterminds sollen all denen helfen, die

einen anderen Lebensweg suchen. 


Ich bin hier, um dich durch einen einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess zu führen, den jeder nutzen kann, um ein erfolgreiches Lifestyle-Geschäft aufzubauen.

Unsere Grundwerte Als "Squad"-Community


Unternehmerisch

Wir sind unternehmerisch in dem Sinne, dass wir die Dinge zum Laufen bringen! Wir warten nicht. Wir machen keine Ausreden. "Das ist nicht meine Aufgabe" gehört nicht zu unserem Vokabular. Wir stellen uns Herausforderungen frontal und wachsen durch Tun.

Passioniert

Wir sind nicht hier, um herumzualbern. Wir arbeiten unermüdlich daran, in dem, was wir tun, die Besten zu sein, aber wir bleiben bescheiden und erkennen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir lernen nicht nur, indem wir etwas tun, sondern auch, indem wir ständig die Zukunft des Marketings verfolgen.

Gemeinschaft

Wir sind motiviert, als Team zu gewinnen. Wir wissen, dass niemand für unseren Erfolg verantwortlich ist und dass jeder gleichwertig geschätzt wird. Wir wissen, dass wir gewinnen, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, das Team stärker zu machen.

Authentisch

Wir halten uns an das höchste Maß an Ethik und Integrität. Wir respektieren unsere Kollegen und Kunden. Wir gehen auf jedes Problem mit Ehrlichkeit und Transparenz ein.

Wir Glauben


  • Wenn wir dir nicht helfen können, Geld zu verdienen, verdienen wir deins nicht.
  • Wir können nur denen helfen, die bereit sind, sich selbst zu helfen
  • Wir behandeln jeden mit Respekt und erwarten dafür dasselbe.
  • Wir nehmen uns Zeit, das Leben zu genießen

Ich Gewinne, Wenn Du Gewinnst


Ich messe meinen Erfolg als dein Mentor am Erfolg meiner "Squad" Mitglieder.

Ich verfolge diesen über meine Social-Media-Seiten, meine E-Mail-Postfächer, Rückmeldungen von meinen Live-Veranstaltungen und natürlich in den Coaching Programmen.

Ganz gleich, ob du dein Einkommen aufbessern, ersetzen oder dein Gesamteinkommen erhöhen möchtest, mein Ziel ist es, dir die Ausbildung, Unterstützung und Gemeinschaft zu bieten, die du brauchst, um dorthin zu gelangen.

Bist du bereit Teil des Movements zu werden?

Bewirb dich für eine kostenlose Potenzial Analyse um mit mir gemeinsam dein Dropshipping Business zu starten oder zu skalieren...

Wenn Du glaubst, dass Du bereit bist, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen, dann bewirb dich jetzt und lass uns herausfinden, wie ich Dir helfen kann, dein Dropshipping Business zum explodieren zu bringen.

>