Jeder, wirklich jeder sagt euch, ihr könnt easy Geld verdienen mit Facebook und ihr habt da ein Produkt und ihr macht da ja nur die Werbung und das stellt ihr dann Einfachmal so ein im Werbeanzeigenmanger bla bla bla…

Keiner sagt euch ihr braucht eine Strategie und ihr braucht eine Struktur von einem gewissen Startkapital ganz abgesehen.

Damit ist nun Schluss!

Meine Anfänger Taktik im Online Marketing um Erfolgreich mit Facebook Geld zu verdienen.

Wie auch Du ohne Startkapital dein Online Business mit Facebook extrem profitabel machst

Ich zeige gerade in diesem Beispiel, wie auch Anfänger ohne teure Facebook Werbung ihr Online Business aufbauen könnt, damit auch ihr endlich eure Produkte auf Automation verkauft.

Den ersten gold Nugget (von Mehreren) bekommt ihr gleich mal am Anfang.

Fokussiert euch erstmal auf die ersten Resultate bevor ihr zu den exponentiellen Wirkungshebel (bezahlte Facebook Ads) geht.

Wie ist das zu verstehen?

Grundsätzlich solltet ihr erstmal eine Struktur zum Verkaufen aufbauen.

Ein guter Indikator ist: wenn ihr es schafft, ohne Facebook Ads die ihr Teuer auspielen lassen müsst Sales zu machen, dann könnt ihr gerne euer verdientes Geld wieder reinvestieren, um euer Online Business wachsen zu lassen.

Soviel zu erfolgs Theorie…

Bei mir geht es ums Umsetzen mit echten Beispielen:D

Aber alles Step by Step.

Die Faulheit der Anderen ist deine Chance auf viel viel Geld im Online Marketing

Welche Möglichkeiten habt ihr also, um eurer Online Business ohne Geld für Facebook Ads auszugeben, zu starten?

Grundlegend können wir sagen, da wo viele Menschen sind, gibt es viele Probleme und wo es Probleme gibt, könnt ihr Geld verdienen!

Lebensweisheit Punkt aus.

Egal ob Mit einem physischen Produkt oder als Affiliate mit Infoprodukten.

Eine andere Möglichkeit ist mit MLM Multi Level Marketing Online Geld zu verdienen, auch hier könnt ihr physische Produkte oder Infoprodukte verkaufen und die Kommission einkassieren das ist ganz euch überlassen.

Die HORROR Fehler beim Starten mit Facebook ADS für dein Online Business und wie du die Vermeidest!

Als Erstes fangt an euer Privatprofil auf Facebook zu verbessern, ich sage euch noch später im Text einen kleinen Geheimtipp, wenn es um Verkauft und euer Profilbild geht.

Aber dazu später mehr ;D

Außerdem solltet ihr euer Profil auf Öffentlich stellen.

Ihr Solltet unbedingt ein schönes Titelbild haben, lasst euch was einfallen.

Ihr habt die Möglichkeit 5k Freunde voll zumachen. Hier ein kleiner Tipp added Menschen, die in eure Zielgruppe Passen fangt, so an Beiträge zu schreiben die Probleme der Menschen lösen.

Wenn ihr das schafft, werden die Menschen euch als ein Experte sehen stiftet Mehrwert!

Ebenfalls sehr Hilfreich ist der Facebookchat und Facebook Gruppen sind wirklich „Geld“ wert! Dazu weiter unten Mehr…

Tretet so viele und so großen Gruppen bei wie du nur kannst.

Du hast dort immer die Möglichkeit Fragen selber zu stellen und aber auch fragen selber zu beantworten stiftet auch hier Mehrwert und löst die Probleme der Menschen, mit denn ihr in Kontakt steht.

Ihr gewinnt mit jedem gelösten Problem mehr Autorität, mehr Reichweite, mehr KOSTENLOSEN Traffic für eure eigenen Produkte (Webinare) in den Gruppen, so ist es möglich positiven Einfluss auszuüben.

Die Facebook Nutzer werden dann euer Profil betrachten uns sehen was ihr so für Beiträge verfasst habt.

Noch eine Sache die ich als selbstverständlich erachte, die aber immer wieder missachtet wird.

Bitte Spammt nicht, das ist ganz wichtig, es hilft Werder euch noch eurer Zielgruppe, wie ein Marktschreier immer und immer wieder zu stammen.

Außerdem werdet ihr gebannt und könnt nicht mehr in den Gruppen aktiv sein.

Ihr macht es euch zum Ziel den Menschen Hochqualitativ zu helfen.

Kommen wir nun zu meinem Oben erwähnten Geheimtipp. Es ging um euer Titelbild, erstellt euch ein Titel Bild was immer auf ein Free Webinar oder Free Produkt hinweist und ihr wertet wirklich gute Konversion haben.

Eure Hollywood Erfolgs Story

Ihr werdet sehen wie sich der Blick auf euch und euer Business verändert.

Facebook ist eine grandiose Möglichkeit, die euch zu euren Zielen bringen kann.

Die Menschen die durch eure Hilfe wirklich relevante Probleme, zum Beispiel im Online Marketing lösen konnten geben euch ihre Aufmerksamkeit.

Das können wir natürlich geschickt nutzen, um mit Facebook Geld zu verdienen.

Wie fragt ihr euch?

Der nächste Punkt ist das ihr nun eure Story in Facebook Geldverdienen „GAME“ bringt.

Das klingt erstmal komisch und hart ABER ihr habt nun die einmalige Chance eure Story zu erzählen und das bringt euch Sympathie.

Die Menschen fangen an euch kennen zu lernen und sich mit euch zu identifizieren und wenn wir weiter in unseren Guide schauen und später zum Webinar kommen, könnt ihr dort so richtig Punkten.

Eure Story kann natürlich erstmal eurer Weg sein den ihr in einem bestimmten Bereich, in eurem Brand gegangen seid.

Ihr könnt natürlich eure Marke vorstellen oder noch besser ihr Zeigt, welche Probleme ihr in der Vergangenheit hattet und wie ihr sie bewältigt habt.

In eurer Story geht es aber nicht darum irgendwelche Links oder irgendwelche Handlungsaufforderungen auf eure Facebook Profile zu geben.

Denn im Online Marketing und gerade auch in Bezug auf „Mit Facebook Geld verdienen“ ist es wichtig euch ein relevantes Standing aufzubauen.

Was will ich damit sagen?

Das ihr ein ehrliches Bild präsentiert dem die Menschen vertrauen und auch Aufschauen.

Ihr habt somit auch eine gewisse Verantwortung, aber wenn, ihr euch an meine einfach umzusetzenden Punkte haltet, werdet ihr langfristig an eure Ziele kommen und eurer Audienz Helfen können.

By the Way, wer von euch Probleme hat mit Copy Writing sollte unbedingt mal CriptLabs for Free testen.

Die Wahrheit über die „Blogpoststruktur“ und wie ihr sie für Profitables Facebookmarketing einsetzt

Da sind wir auch schon bei einem Weiteren wichtigen Tipp verfasst eure Facebook Posts wie richtige Blog Posts.

Ihr könnt komplett die Struktur übernehmen.

Grandioser Punkt für euch nutzt immer ein Script, wie ihr ein richtig gutes Skript nutzen könnt, erfahrt ihr im Übrigen auf meinem YT Channel ein Video dazu werdet ihr finden:D

Weiter im Text. Ihr fangt mit der Headline, an dann kommt Text der Neugierig machen soll.

Nun wieder eine Headline mit Text usw. am Ende ein CTA mit einem Link, das kann zum Beispiel wie oben schon genannt ein physisches Produkt oder zB. ein Info Produkt sein.

Achtet bitte darauf das ihr wirklich Probleme klarmacht und den Nutzen oder Vorteil eures Produktes aufzeigt.

Fast jeder im Online Business benutzt den Facebook Chat FALSCH!

Wie ich euch schon weiter oben im Text erklärt habe ist der Chat ein sehr effektives Instrument zum Closen und dem eigentlichen Sinn, nämlich mit Facebook Geld verdiene.

Hier habt ihr die Aufgabe mehr auf eurer Produkt oder Service einzugehen und zum Beispiel auf ein Free Plus Angebotener ein Webinar beispielsweise hinzuweisen.

Was euch keiner über Webinare sagt…

Als strategisches Element sollt ihr nicht direkt auf das Produkt leiten.

Sondern, da ihr Online Marketing Meistern wollt, auf ein Webinar denn das ist eure Waffe.

Ich weiß viele Gurus da draußen sagen Webinar ist schwer und nichts für Anfänger, aber wenn ihr mich weiter verfolgt werdet ihr sehen, wie einfach die Einrichtung eines Webinars sein kann.

Es geht um Leads also um Kontakte die zu euren Termin Teilnehmen.

Dadurch das ihr für eure Audienz Probleme in Facebookgruppen oder Facebook Chats lösen konntet kommen diese Menschen natürlich in euer Webinar um mehr von euch zu ihrem Thema zu erfahren.

Je nachdem wie gut ihr seid kommen in meinem Beispiel von 30 Leads, die ich im Szenario mit Facebook Geldverdienen bekommen habe, erscheinen 15 im Webinar.

Wenn, ihr nun im Bereich Fitness seid, dann solltet ihr im Webinar natürlich ein Hochpreisiges Produkt oder besser ein komplettes Bundle anbieten.

Ich habe selber schon im Bereich Fitness Bundes verkauft mit Ernährungsplänen, Shakes, Fitness Riegel WhatsApp Gruppen und Coachings.

Die Resultate meiner Kunden waren weitaus besser als die von denen die nur eben ein Produkt gekauft haben.

Schafft ein richtig gutes Angebot.

Selbst wenn ihr wirklich schlecht verkauft und ihr schafft es nur einen Sale pro Webinar zu generieren dann habt ihr in unserem Beispiel 1000 Euro gemacht.

Stellt euch, das mal vor selbst im Schlechtesten verlauf konntet ihr 1000 € generieren und habt es geschafft mit Facebook Geld zu verdienen.

Die Magie des Durchhaltens und der Kontinuität und wie Ihr das

nutzt damit ihr mit Facebook Geld verdienen könnt

Ihr habt also einen weg von mir bekommen, den ihr gehen könnt, um konstant diese Anzahl an Lead zu generieren und um damit eure Webinare zufüllen.

Für euch bedeutet, dass die unglaubliche Chance durch kontinuierliches Dranbleiben eure Sales zu maximieren.

Im Beispiel schafft ihr aus 30 Leads die 15 Teilnahmen pro Woche. Daraus resultiert 1 Sale Pro Woche im schlechtesten Fall.

Das sind 4 Sales im Monat und das Entspricht 4000 € im Monat.

WOW, was für eine zahl ihr habt es also geschafft von null an mit Facebook Geld zu verdienen.

Ihr seid also an einem Punkt angekommen, um euer verdientes Geld wieder zu Gewinnbringend zu investieren.

Ihr könnt nun anfangen Geld in Facebook das und somit konvertierenden Traffic zu stecken.

Wenn ihr weiter in eurem Business kommen möchtet muss ich euch meinem Podcast empfehlen dort werden Immer wieder auch Inhalte kommen die euch in eurem Business weiterhelfen und nur dort erscheinen.

Abonnieren und bewerten lohnt sich, da ich dort noch einen Kurs im wert von 997 Euro verlose schaut vorbei!!! und lasst wie immer einen Kommentar ob ihr nur einen oder doch mehr sales im Webinar machen konntet.

Ach übrigens, wusstest du schon, dass es Content wie diesen auch für Unterwegs gibt? Abonniere einfach den Marketing Machine Radio Podcast und erhalte knackige Marketing Hacks direkt auf dein Smartphone.

Hier geht's zum Podcast Für Itunes!

Für Android und Web kannst du hier hören!

>

Pin It on Pinterest

Share This